Drucken

Unsere Referenten

unsere erfahrenen Trainer machen Sie fit !

 

Volker Kriz

Studium der Informatik  an der Ruhr Universität Bochum. Spezialisierung und Vertiefung in der Automatisierungstechnik. 

Seit 2013 als Trainer und Programmierer für Unternehmen im deutschen Mittelstand unterwegs.

 

 

Volker Kriz

Albrecht Petzoldt

langjährige Projekterfahrung in der Großindustrie (Philips, Philips Semiconductors, Fujitsu) im Bereich der Telekommunikation und IT. Zuletzt Bereichsleiter Europa für den After-Sales Support.

Seit 2007 Trainer in der Automatisierungs- und Netzwerktechnik

 Albrecht Petzoldt

Karsten Thüer

Erfahrener Trainer und Programmierer in der IT- und Automatisierungstechnik. Studium der angewandten Informatik. Als Berater bei bekannten deutschen Konzernen im Einsatz. Großes Know-How bei der  Inbetriebnahme/Planung von vernetzten Anlagen. 

Seit 2004 Trainerin in der Automatisierungs- und Netzwerktechnik. 

 Karsten Thüer
 

Hubert Weihrich

Herr Weihrich ist bereits seit seiner Lehre mit der Durchführung von Automatisierungsprojekten und Schulungen befasst. Er hat einen großen Überblick und fundierte Kenntnisse über Speicherprogrammierbare Steuerungen verschiedener Hersteller (Siemens, Beckhoff, epis, ..).Trotz seines Expertenwissens versteht er es, die Seminarinhalte einfach und anschaulich darzustellen.

 

 

Josef Uschold

 

Jens Kannengießer

Studium der Informatik mit Schwerpunkt "Neue Technologien"
Er gilt als Experte im Bereich der autonomen Vernetzung und ist für ein deutsches Softwareunternehmen als Projektleiter tätig.

 

 

Jens Kannengießer

 

 
S4ti - Services for technology industries, copyright by S4ti